Unterkunft: 149276
Deich Alma Ferienhaus in Breege
Unser Ferienhaus Deich Alma ist nigelnagelneu und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.
In 4 Schlafzimmern finden bis zu 8 Personen ein Plätzchen. 3 Bäder auf 3 Etagen garantieren, dass sowohl mehrere Paare als auch große Familien mit mehreren Generationen den gemeinsamen Urlaub und Privatsphäre genießen können. Im barrierefreien EG befindet sich ein Schlafzimmer mit zwei 80cm x 200cm großen Betten, welche zu einem großen Bett zusammengeschoben werden können. In dem angrenzenden Bad ist eine Dusche vorhanden. Im 1. OG haben 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett (180 cm x 200 cm) Zugang zu einem großzügigen Wellnessbad mit Sauna und Dusche. Eines der Schlafzimmer hat einen direkten Zugang zu einer großzügigen Dachterrasse, von der man auf den Leuchtturm, den Bodden und ins angrenzende Grün blickt - ideal für eine kurze Auszeit oder die Ruhephase zwischen den Saunagängen. Zusätzlich ist eines der Zimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet.
Im Spitzboden des 2. OG befindet sich eine gemütliche Dachkoje mit zwei 80cm x 200cm Betten, die separat aber auch zu einem Doppelbett gestellt werden können. Auch auf dieser Etage sorgt ein direkt angrenzendes Bad mit Dusche für Privatsphäre.
Der offene, lichtdurchflutete Wohnbereich mit integrierter, optimal ausgestatteter Küche lädt zum gemeinsamen Kochen oder Relaxen auf den Sofas oder vor dem Gaskamin ein. Am großen Esstisch, von dem man durch die bodentiefen Fenster in den Garten blickt, finden 8 Personen bequem Platz.
Um den Urlaub auch für Eltern entspannt zu gestalten, sind die Treppen und Steckdosen gesichert, eine Kleinkindausstattung mit Kinderbett, Kindertritten, Hochstühlen, Kindergeschirr und - besteck ist bereits vorhanden. Diverse Spiele und Malutensilien sorgen für Abwechslung und ein Bollerwagen erleichtern die Aktivitäten am Strand und im Garten. Ein Terrassentisch für 8 Personen sowie Sonnenschutz und Strandkorb im Garten sind vorhanden.
Für große oder befreundete Familien stehen die baugleichen Nachbarhäuser „Deich Frans, Deich Frida und Deich Michel ebenfalls zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, die Terrassentrennwände zu demontieren und so benachbarte Terrassen gemeinsam zu nutzen.
Die Ostsee und der Strand sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
weiterlesen
Karte
Deichallee 1b
18556 Breege
(Insel Rügen)
Breege-Juliusruh ist das nördlichste Seebad der Insel Rügen. Breege-Juliusruh begeistert seine Besucher durch die sensationelle Lage zwischen Breeger Bodden und Ostsee. Der 10 km lange Ostseestrand „Schaabe“ ist ein Traum aus feinstem weißen Sand und mit herrlicher Aussicht. Von Breege-Juliusruh aus bringen Sie wunderschöne Küstenwege an Rügens nördlichste Steilküste mit dem Kap Arkona und dem denkmalgeschützten Fischerörtchen Vitt.
Der Bodden lädt zum Schwimmen und Angeln ebenso ein wie zum Segeln mit gecharterten Yachten oder zu Bootsausflügen, z.B. zur Insel Hiddensee oder den Störtebeker Festspielen. Im Winter können Sie auf dem zugefrorenen Bodden sogar Schlittschuhlaufen.
Die beiden Ortsteile Breege und Juliusruh haben sich ihre Natürlichkeit bewahrt. In Breege sind noch einige alte reetgedeckte Kapitänshäuser erhalten geblieben, der Charme des ehemaligen Fischerdorfes ist noch spürbar. In Juliusruh flanieren Sie durch bezaubernde Parkanlagen oder auf der idyllischen Strandpromenade mit direktem Blick auf das Kap Arkona.
- zum (Kur-)Park/Wald 300 m
- zum Arzt 3 km
- zum Geldautomaten/Bank 7 km
- zum Krankenhaus/Klinik 27 km
- zum Radweg 200 m
- zum Restaurant 200 m
- zum Strand 300 m
- zum Supermarkt 3 km
- zum Wanderweg 200 m
- zur Badestelle/Gewässer 200 m
- zur Bushaltestelle 200 m
- zur Tourist-Information 400 m
Verfügbarkeit und Preis prüfen
Einen Moment, wir suchen nach Alternativen für Sie ...
Ferienhäuser
Geben Sie zuerst einen Reisezeitraum an, um Verfügbarkeiten zu prüfen und Preise zu erhalten.
