Unterkunft: 110400
Uns Schün Ferienwohnung in Middelhagen
In einer original rekonstruierten Fachwerkscheune aus dem Jahre 1781 bieten wir Ihnen Platz für 2 bis 6 Personen in 6 Ferienwohnungen, jeweils über 2 Etagen. Hinter dem Haus befinden sich die Terrassen zu den Wohnungen mit Blick ins Grüne und in einen Naturgarten der zum Verweilen und Spielen einlädt. Parkplätze sind am Haus vorhanden.
weiterlesen
Karte
Dorfstr. 31
18586 Middelhagen
(Insel Rügen)
Das Mönchgut (Das Gut der Mönche) liegt im Südosten der Insel Rügen. Die Landschaft und Beschaffenheit dieser Region ist durch den Wechsel von Wiesen und Weiden, Hügeln und Steilküsten, Buchten und Stränden gekennzeichnet. Die Naturausstattung ist einzigartig und auch der Grund für die Einrichtung des Biosphärenreservates Südost-Rügen.Zu sehen und zu erleben gibt es enorm viel. Die Urlauber können den „Zicker – und den Bakenberg“ erklimmen, zum Lotsenturm in Thiessow wandern und von dort den Blick über die Landschaft genießen. Die Museen bieten Brauchtum und Historie der Region als Erlebnis an.
Rad – und Wanderwege laden zum Aktivurlaub ein und führen die Gäste von einem spannenden Ort zum anderen. Die Kirchen sind Orte der Besinnung und der Kultur.
- zum Strand 800 m
Bewertung
Verfügbarkeit und Preis prüfen
Einen Moment, wir suchen nach Alternativen für Sie ...
Ferienwohnungen
Geben Sie zuerst einen Reisezeitraum an, um Verfügbarkeiten zu prüfen und Preise zu erhalten.

A

C

F

B

E
